Frauen Union Kreisverband Essen
Frauen Union Kreisverband
05:29 Uhr | 24.06.2018 StartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz
 

Neuigkeiten
13.06.2014, 18:00 Uhr | Übersicht | Drucken
13. Bezirksdelegiertentagung des Bezirksverbandes Ruhrgebiet

Anlässlich des 13. Bezirksdelegiertentages des Bezirksverbandes Ruhrgebiet fanden - trotz widriger Verkehrsverhältnisse - neben 54 Delegierten, auch Ingrid Fischbach und Oliver Wittke  den Weg in Haus der Technik in Essen.

Rita Fritz, die auf 25 bewegte Jahre an der Spitze des Bezirksvorstandes zurückblickte, wird als Ehrenvorsitzende dem neu gewählten Bezirksvorstand und der neu gewählten Vorsitzenden Ina Scharrenbach weiterhin zur Seite stehen.

Die Frauen Union Essen konnte sich über die sehr guten Ergebnisse ihrer Vorstandsmitglieder freuen. Die Kreisvorsitzende Christiane Moos wird dem Bezirksvorstand nun als stellvertretende Bezirksvorsitzende angehören und Jessica Augustyn wurde zur Beisitzerin im Bezirksvorstand gewählt.

 



Haus der Technik -


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
Impressionen
Frauen Union
Deutschlands
 
   
0.38 sec. | 25630 Visits